Blumenfachgeschäft in Freiburg (Stadtteil) an der Hauptstraße gegenüber Friedhof zu verkaufen. Chiffre: 2054

 

Nachfolger für Blumen –Ecke –Iris gesucht

 

Nach bald 40 Jahren ist es an der Zeit ein Lebenswerk in gute Hände weiter zu reichen.

Ich suche eine Nachfolgerin/ einen Nachfolger der mit Engagement und Spaß an der Floristik meinen Blumenladen übernimmt.

 

Das Geschäft zeichnet sich vor allem durch seine gute Lage, welche sich seit 1980 bewährt hat und einen treuen Kundenstamm aus. Die Verkaufsfläche beträgt ca. 50 m2, sowie einem 6m und einem 4m großen Schaufenster mit Markisen. Ein Keller mit 25 m2 Stauraum, Regalen und sanitärer Einrichtung.

Des Weiteren ist ein großes Inventar mit Vasen, Dekorationsartikeln etc. vorhanden. Ein Außenbereich vor dem Geschäft bietet zusätzliche Verkaufsfläche sowie einen Parkplatz für das Firmenauto.

Ich biete gerne Unterstützung bei der Übernahme in die Einarbeitung der Geschäftsführung sowie der Betriebswirtschaftlichen Führung.

 

Kontakt:

Blumen-Ecke-Iris

Iris Zoufan

Sophienstraße. 64

76133 Karlsruhe

Tel. 0721-29405