Florist Azubi WarmUp-Tag 2018

„Gemeinsam positiv in den Beruf einsteigen“

FloristAzubi WarmUp-Tag 2018 des FDF Landesverbandes Baden-Württemberg auf dem  Blumengroßmarkt in Stuttgart am 29. September 2018

Bereits zum vierten Mal organisiert der Fachverband Deutscher Floristen Landesverband Baden-Württemberg den Florist Azubi WarmUp-Tag. Das Erfolgskonzept lockte in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszubildende auf den Blumengroßmarkt Stuttgart und wird auch in diesem Jahr den FloristAzubis im ersten Ausbildungsjahr einen informativen, spannenden und unterhaltsamen Tag rund um den erfolgreichen Berufseinstieg bieten.

Die Teilnehmer erwartet ein vielfältiges Programm mit Workshops, Vorträgen und Floristikdemos und natürlich werden die JungAzubis auch die Möglichkeit bekommen, selbst floristisch aktiv zu werden.

Abgerundet wird das vom FDF Landesverband Baden-Württemberg geschnürte Komplettpaket durch kostenfreie Verpflegung und die Übernahme der Kosten für die Anreise von verschiedenen Sammelpunkten in ganz Baden-Württemberg.

Weitere Informationen unter:

Fachverband Deutscher Floristen