Neu : FDF – Versicherungsportal

Einfach Beiträge sparen und optimal versichert sein

Ab sofort auch für Mitarbeiter und Familienangehörige von FDF-Mitgliedern

Pünktlich zur IPM Essen stellte der FDF in Kooperation mit Exklusivpartner Franke & Krippner das neue Onlineportal für die Mitglieder im Fachverband Deutscher Floristen vor.

Auf dieser brandneuen Plattform können sich Betriebsinhaber, Mitarbeiter und Familienangehörige über Versichungen informieren und selbständig Angebote rechnen. Die bis zu 40 % rabattierten Versicherungen können auf Wunsch auch direkt online abgeschlosser werden (z.B. eine Privathaftpflicht für einen Single ab 16,81 EUR).

Neben der bekannten Florista Versicherung (spezielle Betriebshaftpflicht mit optimalen Vorteilen für Floristen) für den Floristik-Einzelhandel, können sich Mitglieder, Angestellte und Familienangehörige hier auch über prüvat Versicherungen (Haftpflicht, Unfall, Hausrat uvm.) informieren.

Die eigens für FDF-Mitglieder entworfene Seite ist Passwortgeschützt.

Informationen und Zugangsdaten erhalten Sie bei Ihrem Landesverband oder auch direkt bei Versicherungsmakler Franke & Krippner.

Franke & Krippner

Versicherungsmakler

Eigelstein 89-91

50668 Kölon

www.franke-krippner.de

Florista-Flyer
Hier steht Ihnen der Florist-Flyer zum Download bereit.
Florista_Flyer.pdf